Zum Inhalt der Seite

Piratin aus Leidenschaft (She will rock you!)




  • Jac ???
    Alter:12 Jahre
    Haarfarbe:Blau
    Augenfarbe:Orange
    Größe:etwa 1.35- 1.40 cm
    Merkmale:besitzt keine
    Fähigkeit:keine vorhanden

    Jac ist ein Waisenjunge und immer an Sylas Seite. Er sieht sie nämlich als große Schwester an, denn außer ihr hat er niemanden mehr! Deshalb besitzt er auch keinen Nachnamen, denn er kam als Baby in das kleine Dorf. Sein größer Traum ist es wenn die Moby Dick einläuft Syla darum zu bitten sie begleiten zu dürfen, doch bis jetzt hat er noch nicht den Mut dazu.
  • Marco Santos
    Alter:ein alter Knacker xD, nein Spaß so Ende Vierzig
    Haarfarbe:Keine haarfarbe, weil er keine Haare besitz xD
    Augenfarbe:Schwarz
    Größe:1.70 cm
    Merkmale:Keine, außer seinen mexikanischen Touch
    Fähigkeit:Hat die Kontrolle über ein Rudel Wölfe

    Marco ist der Kapitän der Wolfssturmbande, seine Crew besteht nur aus einem Rudel Wölfe! Sein einziges Auftreten ist im ersten Kapitel. Er ist ein agressiver und herrischer Mann der immer das haben will was er nicht bekommen kann. Deshalb ist sein Ziel auch sehr unrealistisch, denn er will jedes Gebiet das von Piraten beherrscht wird einnehmen, sowie die der Marine!
    Doch er hat eine Überraschung für Syla und es nimmt alles eine plötzliche Wende.
  • Syla Sevege (Iveca)
    Alter:20 Jahre
    Haarfarbe:Orangblondes Haar
    Augenfarbe:Blau
    Größe:etwa 1.60- 1.65 cm
    Merkmale:grauer Ledermantel, kniehohe Lederstiefel, Tattoo auf dem linken Oberarm
    Fähigkeit:keine Kugel und keine Klinge kann ihr etwas anhaben

    Syla ist der Hauptcharakter und die Piraten Tochter eines berüchtigten Pirates. Ihr Vater brachte sie auf die namenslose Insel, die sie seit dem beschützt! Ihr bester Freund ist der kleine Waisenjunge Jac.
    Ihr eigentliches Ziel ist es aber wieder mit ihrem Vater zur See zufahren, denn nun ist die vorgegebene Frist vorbei und jeden Tag kann die Moby Dick im Hafen einlaufen.
    Doch eines Tages ändert sich alles....

Zurück