Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Detektiv Conan - Ein 7-jähriger startet durch!


Zeichner: raylight   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.05.2012
Neueste Seite: 12.05.2012
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 12.05.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Diesen Comic habe ich im Jahr 2002 gemalt und beschriftet. Da wußte ich auch noch nicht wie Kaitô Kids richtiger Name ist. Es ist einer von 8 Comics die ich zwischen 2001 und 2002 gemalt habe und auch der Gelungenste, neben einen den ich 2003 angefangen habe und bis heute noch nicht fertig gestellt ist.


In der Geschichte geht es um den 7-jährigen Conan, der im Jahr 2012 auf Verbrecherjagd ist. Hier ist es der berüchtigte Dieb Nyanko.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie