Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Stück Wahnsinn


Zeichner:  viviane   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2003
Neueste Seite: 25.12.2003
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 25
Dieser Manga ist bereits in Druckform erschienen:   Eintrag in der Manga-Datenbank
  • Seiten: 25
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
///Ein Stück Wahnsinn.....

... ist mein allererster Doujinshi, der in gedruckter Form herausgegeben wurde.
Zu verdanken habe ich dies der AnimeXX, die meinen Doujinshi mit einer Auflage von 250 Stück gedruckt haben.

Inzwischen ist er leider ausverkauft. Da der eine oder andere aber Ein Stück Wahnsinn doch gerne noch gelesen hätte, dachte ich mir, es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, ihn hier hochzuladen und zwar ab dem 1. Dezember bis zum 25. je eine Seite.^^


///Story.....

Sei ehrlich. Wenn du etwas unbedingt haben, glauben, zerstören willst. Wenn du irgend etwas unbedingt willst. Ist das nicht fast so wie eine Wahnvorstellung, die dich beherrscht? Ein Stück Wahnsinn eben. Und dieser Wahnsinn lässt sich jetzt auch züchten...


///Story::Bruno Cotting::
///Illus::Viviane::


::Für weitere Informationen:: http://wahnsinn.viviane.ch


Zurück zur Dōjinshi-Galerie