Zum Inhalt der Seite

Buntstift Tutorial mit Merkur

Kapitel 5: Haare, von Merkur

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2012-05-07T19:32:16+00:00 07.05.2012 21:32
Ahaaa, so machst du das: Zuerst mit der dunkelsten Farbe anfangen. O.o Ich hätte jetzt einfach nach Macht der Gewohnheit mit der hellsten angefangen. XD
Die Idee mit dem Rot ist auch echt gut. ^^
Könntest du dann in deinen künftigen Erklärungen vielleicht noch erklären, warum du gerade an dieser oder jener Stelle Schatten gesetzt hast? Ja, im Grunde erklärt es sich eigentlich von selbst, wenn man sich die Bilder anschaut. Aber vielleicht könntest du es bei schwierigen Stellen versuchen. :) Dann würde es vorallem für Anfänger besser nachvollziehbar sein und so bekommt man auch ein Gefühl, für Formen usw. ^^
Bitte weiter so! :D