Zum Inhalt der Seite

Tanz der Vampire




  • ~Alfred~
    Alter:18 Jahre
    Persönlichkeit:Etwas Naiv, Meistens eher Ängstlich und vorsichtig , stehts Freundlich & Hilfsbereit

    Alfred ist der Junge Assistent, des Professors und begleitet ihn auf seine Forschungsreise durch Transsilvanien, doch wär er viel lieber Zuhause gelieben, zu einem die Forschungsreise viel unerwartete Wendungen mit sich bringt.
  • ~Graf von Krolock~
    vollständiger Name:Bredavitch Nikolaj von Krolock
    Alter:ca. 400 Jahre

    Er bewohnt zusammen mit seinem Sohn Herbert das einzige Schloss in der Gegend um das sich düstere Mythen und Legenden ranken. Man munkelt, dass es dort Vampire geben soll. Die Umgebung des Schlosses wird gemieden, denn derjenige der das Schloss betrat, kam nie wieder lebend zurück.

    Hin und wieder erzählt man sich Geschichten über das Schauerschloss weiter. Aber nur hinter hervorgehaltener Hand! Denn niemand möchte seinen Zorn des düster und geheimnisvoll wirkenden Aristokraten auf sich ziehen.
  • ~Herbert von Krolock~
    Alter:..... : )

    Er ist der einzige Sohn des Grafen von Krolock und das genaue Gegenteil seines Vaters. Manchmal treibt Herbert damit den Herr des Hauses fast zur Verzweiflung.

    Vater und Sohn haben eine sehr enge Beziehung zueinander und trotz seiner adeligen Herkunft toleriert der Graf die spezielle Neigung seines Sohnes.
  • ~Koukol~
    Alter:unbekannt

    Er ist der unheimliche Diener des Grafen. Die Dorfbewohner fürchten ihn ebenso wie seinen Herrn. Koukol ist seinem Herrn, Graf von Krolock, treu ergeben und steht bereits seit langem in seinem Dienst.
  • ~Magda~
    Alter:23
    Persönlichkeit:Leicht Reizbar, Manchmal genervt, kann aber auch freundlich sein
    Mag nicht:Das Benehmen und die Ständigen Annäherungs Versuche von Yoine, Rebecca (seine Frau), Koukol

    Magda ist die Magd im Wirtshaus der Chagals
  • ~Professor Abronsius~
    Alter:jenseits der fünfzig ; )

    Professor Abronsius ist ein ehemaliger Dozent an der Universität, die auch sein Assistent Alfred besuchte. Dort wurde er aber als 'Spinner' und 'alter verwirrter Mann' bezeichnet. Er ist der festen Überzeugung, dass es nicht nur Fledermäuse gibt, die sich am Blut laben, sondern das die alten Mythen und Sagen über Untote oder Vampire wahr sind. Bisher war es ihm aber nicht gelungen seine Theorie zu untermauern und so sucht er mit seinem Assistent nach einem handfesten Beweis auf deren Existenz. Sein Ziel ist seinen gebrochenen Ruf wiederherzustellen, sowie den Nobelpreis in Naturwissenschaften zu gewinnen und seinem Erzfeind Professor Alibori dadurch endlich eins auszuwischen.
  • ~Rebecca Chagal~
    Alter:Mitte 40.
    Persönlichkeit:Freundlich, Sorgvoll, Hilfsbereit
    Mag:Yoine, Sarah
    Mag nicht:Magda, die Magd

    Rebecca ist die resolute Gattin von Yoine und ist auch mit ihm verheiratet und hat mit ihm bereits eine Tochter, Sarah.
    Doch macht sie sich auch Sorgen da ihr Mann zugern unter Fremde Röcke schaut, besonders macht ihr Magda zu schaffen.....
  • ~Sarah Chagal ~
    Alter:17 Jahre (wird bald 18)
    Persönlichkeit:Fürsorglich, Freundlich, unbewusst attraktiv, etwas verträumt
    Mag:Baden, Schwämme, Freiheit, verwöhnt zu werden
    Mag nicht:Von ihrem Vater im Zimmer eingesperrt zu sein

    Sarah ist eine junge eigenwillige Frau, die immerzu von ihrem Vater Yoine Chagal in ihrem Zimmer mit Knoblauch eingesperrt wird, da er um die Unschuld seiner Tochter sorgt, ihr einziger Trost ist das Badezimmer was sich nebenan befindet. Die Wirtstochter badet leidenschaftlich gern. Am Liebsten mit großen, weichen Schwämmen.

    Doch sehnt sich die junge Wirtin immer wieder nach der großen Freiheit, Liebe & Glück.
  • ~Yoine Chagal~
    Alter:Mitte 40

    Yoine ist mit Rebecca Chagal verheiratet und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter Sarah Chagal. Diese hütet er wie einen Augapfel und sperrt sie sogar in ihr Zimmer ein, um sie vor den Vertretern des männlichen Geschlechts zu schützen.

    Er selbst ist aber ein großer Schürzenjäger und hängt an jedem weiblichen Rockzipfel, sofern sich die Möglichkeit ergibt. Insbesondere hat er ein Auge auf die Magd geworfen, die im Dienst des Hauses steht.

Zurück