Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Evil Hunter 2 Part V - Ein letzter Akt [SGG 7.2 Promo]


Zeichner: sorata08   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.03.2012
Neueste Seite: 15.03.2012
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Part V der Fortsetzungsgeschichte "Evil Hunter 2" und damit das endgültige Finale!

Nachdem die gemeinnützige Schurkenorganisation "O. Evil" den Entschluss gefasst hat, ihre ärgsten Widersacher, die "Evil Hunter" durch eine Zeitreise aus dem Verkehr zu ziehen, entbrennt ein epischer Kampf um den mysteriösen "Splitter der Zeit".
Nachdem O. Evils Agenten das 23. HQ der Evil Hunter zerlegen konnten, stellten sich die Überlebenden um Mike Reese diesen Schurken der Extraklasse entgegen und konnten sogar zwei erledigen! Doch ihr Anführer, Le Harlequin, scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein und nutzt den "Splitter der Zeit", um die Helden in einen befremdlichen Ort zu ziehen, dort angekommen, entdecken die Helden den Ursprung des Splitters und Harlequins eigene, schurkische Motivation! Deshalb muss das Schicksal der Welt in einem Kartenspiel für Kinder auf Motorrädern ausgetragen werden... Moment. Da muss wohl jemand das Finale überarbeiten!
Lasst uns doch mal herausfinden, was wirklich geschieht! ;)


Die volle Version findet ihr in Band 7.2 von "Shounen Go!Go!", der voraussichtlich auf der LBM 2012 (15.3.-18.3.12) erscheint und zusammen mit Band 7.1 kaufbar ist!

Für die Gestaltung des SGG-Covers zeigt sich Flint verantwortlich! ;)

MfG Sorata


Zurück zur Dōjinshi-Galerie