Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Gammon - die Rückkehr


Zeichner: Katsuro_Masayoshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2012
Neueste Seite: 12.01.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 125

Beschreibung


Gammon – die Rückkehr

Gammon ist kein Held, er ist auch kein Antiheld, er ist ein Bösewicht!

Gammon – die Rückkehr ist die Fortsetzung von The Adventures of Gammon,
die Seiten sind so gezeichnete, dass ich vom Zeichnen nicht genervt war, aber in Farbe.
In diesem Dōjinshi wird Toilettenhumor* vorkommen.

*Toilettenhumor ist Humor fürs Klo.


The Adventures of Gammon

Zusammenfassung :

Bei Gammon handelt es sich um einen Bösewicht der die vorgetäuschte Nettigkeit der Menschen hasst und die Welt ins Chaos stürzen will.
Sein loyaler Gefährte ist Couches, ein Hund, der allgemein als Sofakissenhund bekannt ist.
Im Verlauf der Geschichte rettet er Gammon das Leben, als dieser versehendlich das Sabbermonster erschafft.
Später erweist dieses sich als nützlich, als es einen Eindringling, das Gaysheep, vertreibt.
Doch nach dem erfolgreichen Zerstören einer Stadt wird es Gammon zum Verhängnis.
Es ist mittlerweile gewachsen und gerät außer Kontrolle.
Am Ende werden Gammon, Couches und das Gaysheep vom Sabbermonster gefressen.




☺☻☺☻☻☺☻☺


Zurück zur Dōjinshi-Galerie