Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wer ist schon normal?


Zeichner: Zahnfee   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2012
Neueste Seite: 10.09.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 214
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 11.04.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 01.04.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 23.03.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 20.04.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 36
    Neueste Seite: 02.09.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 30.08.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 19.02.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 21.08.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 11.09.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Inhalt: Midori war ihr Leben lang allein, weswegen sie ihre Nase meist in ihre Schulbücher steckt. Dadurch wird sie allerdings von ihren Mitschülern häufig gemieden und schikaniert. Midori dachte schon, das wäre alles in ihrem Leben, bis sie eines Tages auf Yumi trifft, die ihr eine komplett neue Welt öffnet ...


Info:
Der Doujinshi ist irgendwann mal aus einer Spinnerei mit einer Freundin heraus entstanden und dient für mich jetzt als Übung, weswegen die Zeichnungen leider alles andere als perfekt sind (besonders in den ersten Kapiteln :D).
Achtung: Wer Shojo-Ai nicht mag, sollte wohl besser gar nicht anfangen, zu lesen!

In den Illustrationen findet ihr Fanarts, die ihr euch unbedingt ansehen solltet. Sind alle wirklich sehr gelungen!
Außerdem wurden zwei Fanfictions zu diesem Doujinshi verfasst, diese findet ihr unter den folgenden Links:
Wer ist schon normal?
Kaltes Wasser und heiße Nächte

Bei Interesse auf jeden Fall lesen :)

Für Kritik und Anmerkungen bin ich offen, also fühlt euch frei! :3

Liebe Grüße,
Zahnfee


Zurück zur Dōjinshi-Galerie