Zum Inhalt der Seite

Besäufnis mit Folgen




  • Jack
    Ganzer Name:Jack Nathaniel Harrisson
    Geburtstag:28.02.1989
    Haarfarbe:eigentlich braun, aber schwarz gefärbt
    Augenfarbe:braun
    Größe:180 cm
    ist:Exzentriker, abhängig von Tranquilizern, Zyniker
    ist nicht:Emo
    lernt während dieses Doujis:dass Alkohol echt bösartig ist

    Jack ist etwas genervt, weil er mit seiner Freundin gerade keinen Kontakt haben kann; da er eine Fernbeziehung führt, kommunizieren sie per Telefon und Internet, und wegen der anstehenden Abschlussprüfungen hat Aileen jetzt Telefon- und PC-Verbot bekommen. Na toll, dann sitzt er eben da. So ein Glück, dass noch sein Spinner von bestem Freund da ist, mit dem man die Zeit totschlagen kann.

    Jack zeichnet, bzw. malt (sowohl als auch); das tut er seit er denken kann und er ist wahnsinnig begabt. So als exzentrischer Künstlertyp ist er eben etwas seltsam. Er ist übrigens kein Emo. Hat aber ein Problem mit Psychopharmaka, seit er vierzehn ist.
  • Trish
    Ganzer Name:Tristan Evans
    Geburtstag:27.07.1989
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:blau
    Größe:178 cm
    ist:Jacks bester Freund, Hobby-Mangaka, ein Sonnenscheinchen
    ist nicht:schwul
    lernt während dieses Doujis:dass er eine ziemliche Pussy ist

    Eigentlich heißt er Tristan, aber er mag seinen Namen nicht und nennt sich Trish. Dass das eigentlich mehr ein Mädchenname ist, ist in seinem Fall ziemlich fail.

    Trish zeichnet Mangas. Und nicht nur Mangas, er zeichnet Shôjo-Mangas. Was so als Typ irgendwie etwas seltsam wirkt. Generell ist Trish ziemlich rosa. Also, so vom Charakter her, wie so ein Magical Girl. Was es ihm auch nicht leichter macht, die Welt davon zu überzeugen, dass er trotzdem nicht schwul ist. Das glaubt ihm nämlich irgendwie niemand.
  • Kilian
    Ganzer Name:Kilian Lane
    Geburtstag:16.04.1986
    Haarfarbe:schwarz (im Gegensatz zu Jacky von Natur aus)
    Augenfarbe:grau
    Größe:165 cm
    ist:älter als er aussieht, eine ganz schöne Bitch
    ist nicht:billig
    lernt während dieses Doujis:dass das Schicksal es auf ihn abgesehen hat

    Kilian hat das Problem, dass er sehr viel jünger aussieht als er eigentlich ist - wobei das an sich bisher gar nicht wirklich ein Problem für ihn war, im Gegenteil. Die meiste Zeit amüsiert er sich. Entweder über die oder noch besser mit anderen. Meistens ist er gut gelaunt, aber eigentlich ist er eine ziemliche Zicke; als einziger Bruder von vier Schwestern ist das irgendwie auch wenig verwunderlich.
  • Anthony Bennett
    ist:nur kurz da
    ist nicht:besonders nett
    lernt während dieses Doujis:...vermutlich nichts

    Ein ungeliebter Mitschüler der beiden anderen Spinner. Er ist Schuld an Jackys Psychopharmaka, weil er damals, als sie 14 waren, ziemlichen Müll gebaut hat. Typischer gemeiner Mobber und so. Hat einen Gastauftritt.
  • Michael Evans
    auch genannt:Mike
    ist:Trishs älterer Bruder
    ist nicht:wirklich viel da im Douji
    lernt während dieses Doujis:nichts was er nicht sowieso geahnt hätte

    Mike ist sieben Jahre älter als Trish. Er ist ein ganz schön schräger Vogel, meistens albern und optimistisch, kriegt sein Leben aber problemlos gebacken, obwohl er so ein Trottel ist. Er hat auch nur einen kurzen Gastauftritt.
  • Aileen Whittle
    auch genannt:Wuffi, Bello, [beliebigen Namen für einen Schoßhund einsetzen]...
    ist:Jacks Freundin
    ist nicht:klein zu kriegen
    lernt während dieses Doujis:dass sie betrunken nicht Robot Unicorn Attack spielen kann

    Kommt nur kurz vor und ist in erster Linie bunt (auch, wenn man das in dem schwarz-weiß-Douji nicht sieht) und durchgeknallt. Ihre Laune schwankt zwischen ultra-mega-hyper-gut-gelaunt und Wuääähhh-du-bist-gemein-zu-mir. Mag offenbar Bananenlikör.
  • Ariana Lane
    ist:Kilians Zwillingsschwester
    ist nicht:überzeugt
    lernt während dieses Doujis:dass sie generell recht hat

    Taucht auch random auf; da sie und Kilian logischerweise zweieiige Zwillinge sind, sehen sie sich nicht gar so ähnlich (sie ist blond und er schwarzhaarig), sie hängen aber sehr aneinander und sind sehr vertraut. In der Familie ist sie so ein bisschen der Ruhepol, während die anderen Schwestern und Kilian sich dauerhaft anzicken...
  • Brad Cohen
    ist:Kilians bester Freund
    ist nicht:so resistent gegen Alkohol wie manch anderer
    lernt während dieses Doujis:dass das Leben voller Überraschungen ist

    Kriegt auch einen Gastauftritt. Kilians bester Freund seit der Mittelschule. Obwohl er absolut hetero ist, hat er überhaupt kein Problem damit, dass er und sein Kumpel in dem Punkt eben verschieden sind. Er hätte gern eine Freundin, ist da aber irgendwie eher wenig erfolgreich. Wenn er betrunken ist, singt er traurige Lieder über Irland.
  • Mrs. Lane
    auch genannt:Mom
    ist:Kilians Mutter
    ist nicht:mehr die Jüngste, davon merkt man aber wenig
    lernt während dieses Doujis:dass ihre Kinder ganz schön bescheuert sein können

    Selbst die taucht random auf. Nicht, dass sie eine wichtige Rolle spielen würde, aber selbst Anthony Bennett hat einen Steckbrief. Da sie fünf Kinder zur Welt gebracht und großgezogen hat, hat sie so einiges erlebt und ist zu dem Schluss gekommen, dass man das Leben am besten mit Humor nimmt. Manchmal ist sie etwas seltsam. Wenn jemand Mist baut, wird er traditionell mit einer gar furchtbaren Waffe bestraft.
  • Phoebe Lane
    ist:Kilians jüngere Schwester
    ist nicht:sehr tiefgründig
    lernt während dieses Doujis:jedenfalls nicht, sich kultiviert auszudrücken

    Hui, bald haben wir die ganz Familie hier. Phoebe ist Kilians einzige jüngere Schwester. Sie ist das Nachzüglerkind mit etwas Abstand zu den vier anderen. Und in erster Linie ist sie eine oberflächliche Hopper-Bitch. Und wird von ihren älteren Geschwistern selten bis nie ernst genommen, da jedes zweite Wort 'ey' oder 'boah' ist und sie auch sonst immerzu mit echter Intelligenz glänzt.
  • Ian
    ist:Trishs ominöser Nachhilfelehrer von früher
    ist nicht:erwünscht
    lernt während dieses Doujis:dass er am besten niemals aufgetaucht wäre

    Der taucht auch noch auf, richtig. Und ist bei allen Beteiligten irgendwie nicht gerade gern gesehen, dabei hat er nie jemandem etwas getan. Er ist nur ein paar wenige Jahre älter als Trish.
  • Philipp
    auch genannt:Phil, Philchen
    ist:Kilians zweiter bester Freund
    ist nicht:sonderlich maskulin
    lernt während dieses Doujis:dass Kilian nicht tot ist

    Die Quotentucke. So wie Brad Kilians bester Hetero-Freund ist, ist der hier eben sein bester schwuler Freund. Oder Freundin, wie er sich selbst betiteln würde. Neigt zu blumiger Sprache und trägt eine quietschgrüne Jacke.

Zurück