Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?


Zeichner: Destinysoul   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2012
Neueste Seite: 12.01.2017
Nicht abgeschlossen
Themen: Beyblade, Fanfics
Stichwörter: Shōnen-Ai, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 12
Seiten: 371

Beschreibung



Training im Schnee oder:
Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?


Story:  Venka und Lillie-de-Noire
Zeichnung: Destinysoul

 


Dieser Doji dient mir zum verbessern meiner zeichnerischen Fähigkeiten, auch was das Rastern und das Linen angeht. Die Story basiert auf der gleichnamigen FanFiction von  Venka und Lillie-de-Noire. Ich kann sie nur empfehlen :)

Hier ist der Link zu der FanFiction:

    http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/25045/30719/

Hauptdarsteller dieses Stücks ist Kai, aber alle anderen kommen nicht zu kurz.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Doji :)


Ach ja, was die zuordnung "Shonen-Ai" angeht... Das ist schon richtig so, warum werdet ihr noch merken
;)


EDIT 22. 07. 2013: Und nun kommt ein von mir erstelltes AMV, das Opening für TiS! Genaueres könnt ihr erfahren, wenn ihr  die Fanfiction besucht



"Das offizielle TiS-Opening gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TvRJPDe9ggo&feature=youtu.be

Song: Time for a Dreamwatch! - Yasunori Mitsuda, Chrono Cross"

Liebe Grüße,
eure Destinysoul


Zurück zur Dōjinshi-Galerie