Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Wolf im Schafspelz


Zeichner: Okami-to-Suzaku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2012
Neueste Seite: 13.01.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 27

Beschreibung
*~*~*~*~*~* Herzlich Willkommen *~*~*~*~*~*

Hiermit erscheint nun der lang angekündigte 2. Doujinshi auf Animexx.
Natürlich wollen wir nicht zu viel verraten.
Dennoch sollt ihr hier einen kleinen Einblick erhalten.

Story:
Nicht immer ist alles so wie es scheint.
Diese Erfahrung muss auch der junge Alpha Wolfi schmerzlich erfahren.
Denn als er auf der Jagd nach Beute in die Nähe einer Weide gelangt, rechnet er mit einem leichten Fang.
Allerdings hat er diese Rechnung ohne Taki gemacht.
Und dieser Taki ist ein ganz spezieller Alpha.


Genre:
Super süße Bishounen als Kemonomimi in einer Story voller Humor und Gefühlen, gepaart mit Soft-Shonen Ai.


Storyboard:
Die Idee und das Storyboard wurde von Phoenix-of-Darkness aka Suzaku entwickelt.


Art:
Umsetzung in Skizzen, Outlines und schließlich in gerasteter Version entstand durch J-E-N-N aka Okami.


Illustrationen:
Sowohl das Cover, als auch Charasheets entstanden in Zusammenarbeit.
Die Outlines wurden von Okami angefertigt und die Coloration übernahm Suzaku.


Daher bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer:
Kommentare, Favoritisierung und Feedback erwünscht


Info:
Hierbei handelt es sich um eine Leseprobe.
Der gesamte Doujinshi wird in gedruckter und gebundener Version auf der LBM 2012 im Dojinshi Markt erhältlich sein und zwar bei uns.
Sonntag, 18.03.2012 könnt ihr ihn persönlich bei uns abholen.
Zudem würden wir ihn auf Wunsch auch per Post zusenden.


Ein Wolf im Schafspelz
An alle Leser und Käufer unseres Doujinshi.
Leseprobe:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/453392/50757/

Aufgrund der Nachfrage kurz nach der LBM 2012 über eine Fortsetzung, haben wir uns entschlossen so eine zu produzieren.

Besteht denn nach wie vor Interesse?
Die Umfrage ist beendet


Copyright @ Okami-to-Suzaku


Zurück zur Dōjinshi-Galerie