Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die beste Legion aller Zeiten


Zeichner: Breda   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.02.2012
Neueste Seite: 01.02.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 01.02.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Arieluma, Daeva des Lichts!

Dieser Comic ist im Laufe meines AWE-Fachs "Draw Comics" entstanden. Er ist eigentlich länger, aber Pflicht bis zur Abgabe waren 3 fertige Seiten zu haben und da die Abgaben sich zum Ende hin auch in anderen Fächern häufen und Studenten dann für gewöhnlich sehr faul werden (xD) habe ich bisher nur die ersten 3 Seiten "fertig".
Ich habe aber nun wo ich ihn wiedergefunden habe irgendwie doch Lust weiter zu machen uû' Aber hach ich will so vieles grad machen ._.'

Naja, auf jeden Fall zum Comic, nun:

Eigentlich handelt er bisher nur von zwei selbst erstellten Charakteren in dem MMORPG "Aion".
Kilian und Sagiri, die von Kindheit füreinander bestimmt sind, es aber beide natürlich nicht wissen :D
Beide zu schüchtern zuzugeben was sie eigentlich empfinden und beide vermutlich sehr überzeugt davon, dass der andere ihn bestimmt eh nur für "den besten Freund aller Zeiten" hält.

ABER!
Vielleicht ufer ich den Comic sogar soweit aus hier doch einmal auf andere Charaktere der unglaublichen Legion einzugehen und vielleicht ein wenig auf deren Hintergründe oder deren Zusammenfinden zu einer verdammt ömmeligen Truppe voller Zusammenhalt! ^__^
Im Endeffekt... ist es hauptsächlich Fanservice für meine Liebsten, nämlich diejenigen, die Teil der Legion und Teil meiner "Zoggerrunde" sind XD

ABER! ... ich freu mich natürlich auch, wenn es außenstehenden Aion-Fans gefällt .///.'

In diesem Sinne~...

Viel Spaß! :D

Widmung: raubkruemel - Papu_Fruit - MartinSky - -EzioAuditore-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie