Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das größte Tabu


Zeichner: TheElrics   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.01.2012
Neueste Seite: 26.07.2012
Pausiert
Stichwörter: Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
Kapitel

Kapitel 1 - Wool

Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
In Wool sind die beiden gerade, da man dort "eine Tote" gesehen haben soll. Mustang wollte, dass die beiden Nachsehen. Gerade angekommen wird Alphonse von einigen Männern verschleppt. Ein wenig Abgelenkt aber doch in Sorge sucht Edward nach ihm.
Und kaum ist der kleine Bruder befreit, taucht jemand auf, den Ed jedoch nicht wieder sehen wollte - Shou Tucker. Er erläutert ihm etwas, dem der junge Alchemist nicht widerstehen kann.

Was wird Edward in der Situation machen?
Wird er mit Tucker mitgehen und was wird aus Al?



All dies nur hier und in der FF~


...........................................................................


Das Größte Tabu - Der Doujinshi zur Fanfiktion.

Made by:
Edphonse15 (Autorin + Zeichnerin)
Chiby-Shinichi (Zeichnerin)
Reiko-Sama (Cover-Designerin)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie