Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Fläschchen Tod


Zeichner: Ravinna   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.01.2012
Neueste Seite: 16.01.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 16.01.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Im Jahr 2013 gelangte durch den Anschlag auf ein Chemielabor ein tödliches Gift in die Atmosphäre.
Den vermeintlichen Tod vor Augen suchen die Menschen nach einer der letzten Möglichkeit an Selbstbestimmung.



"Ein Fläschchen Tod" ist meine Abschlussarbeit des Comicademy Trainingsprogramms.
Vor allem mit den Statisten im HG bin ich oft gar nicht zufrieden. Aber das nächste mal werde ich mich auch damit mehr auseinandersetzten.
Viel Spaß beim lesen

:-3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie