Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

In der Nacht, in der Nacht, da wart ich auf dich....


Zeichner: caramel-bonbon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.12.2011
Neueste Seite: 29.01.2012
Nicht abgeschlossen
Themen: Beyblade, Vampire
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Huhuu, schön, dass es euch hierher verschlagen hat! ^^8

Ich fass es nicht, dass ich doch noch einen Douji anlege...
Es ist mein erster und da ich schon eine weile nicht mehr gezeichnet hab, jetzt aber grad total im Zeichenfieber stecke, ist mir dieser kleine OS in den Sinn gekommen ^^

Seid bitte nicht zu streng mit mir, ich muss noch eine Menge üben! º3º
Daher wird auch der Zeichenstil sich höchstwahrscheinlich von Seite zu Seite ändern (überhaupt, wundert euch nicht über meinen Stil) haha XD

Ausser dem Cover ist alles komplett mit Bleistift gezeichnet, bis jetzt hat es sich für mich einfach nicht wirklich gelohnt, ein GT zu kaufen... 

Denkt daran, dass ich mich auch verbessern will, ich bin um jeden kritischen Kommi mehr als froh! d=^º^=b


Den Douji widme ich ganz meinem Projekt, KaRe etwas wiederzubeleben, für das ich den Zirkel Die KaRe-Schwestern gegründen habe! Jeder, der will, darf beitreten und uns helfen! :) Alle sind willkommen ^^

Updates:
Ich habe keine Seiten vorgezeichnet, d.h., dass ich es nicht schaffen werde, regelmässig was hochzuladen, ich versuche aber, keine zu langen Pausen zu machen!


*bonbons da lass*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie