Zum Inhalt der Seite

Die kleine, tapfere Schamanin.


Zeichner: Alice_Black   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.12.2011
Neueste Seite: 14.12.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
Es ist eine kleine Kurzgeschichte, den ich bei einem internationalen Comicwettbewerb eingereicht hatte.
Für euch habe ich es natürlich nochmal mit deutschen Dialogen versehen ;)

da mein eigentliches thema bei animexx nicht aufgeführt wurde, musste ich wohl oder übel "Eigene Serie" wählen.

zwar habe ich mir die geschichte selbst ausgedacht und auch nichts abgezeichnet, doch wurde ich stark von meinem Lieblings-Online-MMORPG "Metin2" inspiriert.

Es ist erst nur ein Kapitel.. aber wer weiß, wenn es euch gut gefällt, würde ich mich dazu ringen, noch mehr über die kleine Schamanin zu zeichnen :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen !
eure Alice ~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie