Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Brief von einem Frühchen


Zeichner: Rinah   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.12.2011
Neueste Seite: 03.12.2011
Pausiert
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Während der Zeit wo mein Kind auf der Neointensiv lag, bekam ich von den Schwestern ein Buch zu lesen. U.a. war das Gedicht "Brief von einem Frühchen" darin. Es beeindruckte mich sehr und wollte es irgendwann gerne einmal darstellen. Hätte ich dies vor einen halben Jahr getan, würde es sicher traurigere Bilder sein. Am Ende interpretiert jeder sowas anders und ich will dem Gedicht irgendwo auch eine positive Grundstimmung geben.

Bitte die Bilder teilweise im übertragenen Sinne sehen und die "Einfachheit" der einzelnen Darstellungen ist gewollt (evtl. werde ich sie auch nochmal überarbeiten, da mein Pen-Tablett mom in meinen Unzugskartons lagert ....)

P.S. "Brief von einem Frühchen" ist das Werk von Didi Macedo (Danke nochmals an Jasan ;)
.
. .also es handelt sich hierbei nicht um mein "geistiges Eigentum", nur die Bilder sind von mir.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie