Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Und dann kam der Regen... Manga Talente 2012


Zeichner: silberknoepfchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2011
Neueste Seite: 05.11.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 05.11.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Wir begleiten Matt O'Conner einen hin und wieder etwas aufmüpfigen Teenager, der mal wieder zu Sozialstunden verdonnert wurde. In dem Krankenhaus in dem er arbeiten muss trifft er ein etwas merkwürdiges Mädchen und freundet sich mit ihr an. Als sie am Abend plötzlich verschwindet glaubt er schon nicht mehr daran, sie jemals wieder zu sehen...
Counterverschiedene User haben meinen Manga angeguckt

Mangakurzgeschichte zum Manga Talente 2012 Wettbewerb. Insgesamt 16 Seiten + Cover.
PS: Hoffentlich nehmen sie ihn noch an...Sie hatten ja bis Ende dieser Woche[heute 1.11.11] verlängert.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie