Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kurzcomics gegen Langeweile (Fortsetzung vom einfallslostem Comic der Welt)


Zeichner: Ghibli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2002
Neueste Seite: 30.12.2001
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Fortsetzung vom "Das einfallsloste und kürzeste Comic der Welt". Dieses Comic hab ich auch für meinen Vater gezeichnet, als mir dann doch was eingefallen ist. Leider hab ich doch sehr viele Fehler zeichnerisch gemacht... hehe... so sind die körperlose Köpfe bei Geschichte 2 nicht Absicht und dass mein Vater im Himmel schwebt -__-°. Ich denk mal, Geschichte 3 wird euch etwas seltsam vorkommen. Die hab ich einfach nur gemacht zum Abschluss, ergibt absolut keinen Sinn ^^°°.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie