Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schwarze Rosen und Ave Marias


Zeichner: dadgrin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.10.2011
Neueste Seite: 18.10.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 17.10.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 18.10.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Sieben, acht Stunden hat der ganze Spaß gedauert und dabei sind es wirklich nicht viele Seiten. Sieben Stück um genau zu sein, aber ich hab auch so elendig lang für den Text am Anfang gebraucht, nach den ersten paar ging es dann.

Worum es in dem guten Stück geht? Irgendwie ums zu Hause und definitiv um Pferdestatuen xD Weiß nicht genau. Weiß nicht mal genau warum ich das jetzt gezeichnet hat. Ich wollte nur so unbedingt was mit Frau und Ayanami zeichnen. Und die Zwillinge kommen auch vor! *____*

Und deswegen und weil sie mich mit den beiden angesteckt hat, also irgendwie mitschuld is das ich das hier fabriziert hab, widme ich meine kleine Geschichte AlbelNox. Ich hoffe dir und allen anderen die sich hierher verirren gefällts <3

*herzchen draufkleb*
*kekse hinstell*

Ich kann es nich glauben ich hab meinen ersten 07 Ghost Doujin fertig! Ich bin Stolz auf mich xD! Vielleicht kommt noch ne zweite kleine Geschichte hinzu, mal sehen wie Zeichenwütig ich Morgen bin.

dadgrin

Playlist:
Men in Black
TV Sendung
Rise and Fall, Rage and Grace <3

Arbeitsmaterial:
2B Bleistift und Malblock ô__o


Zurück zur Dōjinshi-Galerie