Zum Inhalt der Seite

Das B.T.E.A.M.


Zeichner: Eirien   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2011
Neueste Seite: 27.09.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 27.09.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag für den diesjährigen MMC-Wettbewerb "Klassiker im neuen Gewandt", Thema Frankenstein. Habe nichts gewonnen, aber es hat unglaublich Spaß gemacht, ihn zu zeichnen.

Leider hatte ich zu wenig Zeit und viel zu wenig Platz. Ich musste die Hälfte aller geplanten Charaktere streichen und fast alle Hintergrund-shots. Ich war nicht zu Hause, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig in meinen Augen. aaaaber ich liebe die Charaktere!

hätte ich genügend Zeit/Motivation und eine passende Gelegenheit würde ich das ganze Ding noch mal ordentlich und doppelt so lang machen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie