Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kann Spuren von Zivilisation enthalten


Zeichner: DoraShizca   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2011
Neueste Seite: 30.08.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Sci/Fi, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 30.08.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe. O__O

Ich hab außerdem meine Antipathie gegen den Computer überwunden und mir endlich MangaStudio Debut gekauft. Mit dem Ergebnis, dass ich finde, dass ich trotz Ungenauigkeiten mit echter Rassterfolie besser umgehen kann >.<

Außerdem hat sich mein Geschmack im Vergleich zum letzten Jahr verändert. Ich mag keine Überlagerungen mehr, keine auslaufenden Panels und so. Gerade bei Science-Fiction fand ich sterilen Seitenaufbau besser. Dass das eher Abzüge bei Jury geben kann, ja damit kann und muss ich eben leben. XD
Ich wollte den Douji so aufbauen, dass man möglichst wenig weiß, wohin die Reise geht ...

Achso, was ich noch sagen sollte: KAT 1 natürlich (es war eine Motivation noch fertig zu werden - das letzte Jahr in der ersten)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie