Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Teil [Manga Magie X]


Zeichner: Aveleira   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2011
Neueste Seite: 22.08.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
Kapitel
Ein Teil
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Mein Beitrag:
So das ist dann also mein Beitrag zur Manga Magie X.

Ich hab seltsamerweise ewigkeiten dafür gebraucht, auch wenn mans dem Doji nicht unbedingt ansieht.
Aber ich denk er ist dann doch ganz gut geworden, auch wenn ich stellenweise fast ausgerastet bin :D'

Ich wollte ja schon immer eine Geschichte mit Steampunk ähnlichem Setting machen, und bei so einer Kurzgeschichte bot sich das dann auch an. Eine Geschichte, die dann zum Setting passte war so schnell gefunden.
 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie