Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Des Tigers Glöckchen


Zeichner: Chibitalia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.08.2011
Neueste Seite: 22.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 22.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
>>Mein Name ist Kotora
Einst bekannt als "Tigress - die Tigerin"
So lautete zumindest mein Bandenname.
Und die Narben an meinem Hals
waren nicht der einzige Grund...<<


- Und es war nur eine Person nötig, jemand der ihr aufrichtig die Hand hin hielt, um die Welt der kleinen Tigerin auf den Kopf zu stellen...


Herzlich Willkommen zu meinem Douji :)
die Idee zu diesem Douji verdanke ich meiner lieben Naomi9
Sie schlug eine Art Wettbewerb vor, bei dem wir im Englischwörterbuch auf beliebigen Seiten 3 zufällige Wörter rauspickten. Unsere Aufgabe lautet nun mind. eins dieser Wörter ind seinen Douji mit einfließen zu lassen...

Meine Wörter waren:
  • tigress
  • to cry
  • line


  • lostig? ô0
    wir werden sehen :P

    Es gewinnt am Ende der Douji, der die meisten Favos und Kommis hat...
    :)) Wenn dieser Douji euch gefällt dann würde ich mich um Favos und Kimmis unglaublich freuen :D

    http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/294422/49460/ <<Hier geht es zu Naomis Douji! :)

    Aller liebste Grüße ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie