Zum Inhalt der Seite

Spaß bei seite




  • mr. Satan
    alter:zu alt
    größe:mit oder ohne haare?
    charakter:ja, der alte Angeber... mehr brauch man nicht zu sagen
    sonstiges:er spielt eigentlich keine Rolle, war nur als Puppe geliehen. Den brauch ja auch keiner

    hatte ich schon mal gesagt, dass ich ihn nicht leiden kann?
    mehr gibs nicht zu sagen -.-
    PuPpE
  • Son goku
    Alter:woher soll ich das denn wissen?
    größe:is mir doch schnuppe, naja auf jeden fall größer als Veggie, aber das spielt hier keine Rolle
    charakter:viel zu gutherzig *kotz*
    anderes zeug:hatte ich schon erwähnt, das ich son guko hasse?? ich glaube nicht, aber das ist so! Naja, deswegen ist er hier auch schwul harhar und noch dazu mit Satan (wir sind ja so gemein)*am Arsch lach*

    Naja, der alte Son guko..... hat sich nicht viel verändert, ausser das er extra scheiße aussieht *evil grins* und noch dazu verfressen ist, naja war es ja schon immer -.- aber das wichtigste, er ist schwul ^.^ und das mit dem Satan *am arsch lach, again* ach, ich kann das nicht oft genug sagen! ^.^
  • Vegeta
    Alter:So wie immer o-O
    größe:wie immer klein ^.^
    charakter:ähm... sagen wir mal unvorteilhaft! ^.^ er ist wohl so wie immer ^-^
    anderes Zeugs:Er ist der König, nicht der Prinz, hat er aber bis jetzt noch nicht gepeilt! Armer irrer. Naja, das ganze spielt so in der Zeit als Trunks noch klein war und son guko da war, also in einer Zeit, die es nicht gerade gab ^.^

    Jaaa *fähnchen schwenk* Unser aller Liebling! So cool und tafff wie immer! *verliebt sei* ich muss chon sagen, wir haben ihn gut hinbekommen und auch gut verarscht! ^.^

Zurück