Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Spaß bei seite


Zeichner: veri-maus   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2003
Neueste Seite: 31.10.2003
Nicht abgeschlossen
Thema: Dragonball
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 3

Beschreibung
Ein paar kleine Scherze von mir und meiner Freundin! Da wir ja alle den Veggie so ganz doll lieb haben, verarschen wir ihn wohl am meisten! Naja, bis jetzt gibt s zwei zeichnungen! Gezeichnet von meiner Freundin: Sonja *fähnchen schwenk* bearbeitet und hochgeladen von mir! ^.^
Noch so am Rande: Kennt irgendjemande noch Bibi Blocksberg? Die kleine Hexe. Die CD's und Kassetten in der hintersten Reihe? Da gab es mal ne Folge die da hieß: Bibi auf der Märcheninsel.
Die zwei Seiten kann man sichso erklären: Viel Sekt, Kassette und erzählungen über den sexy Veggi o-O ja, so war das! Naja, das ist das ergebnis!
Ich hoffe es gefällt euch
bye,
veri-maus feat. Sonja H.
Das ist übrigens auch Sonja gewidmet, weil sie die bearbeite Version noch gar nicht kennt ^.^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie