Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Idee des Guten


Zeichner: YoolN   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.07.2011
Neueste Seite: 19.04.2012
Abgeschlossen
Stichwort: Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 12
Seiten: 44
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 23.07.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 23.07.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 06.09.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 09.09.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 12.12.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 12.12.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 13.12.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 13.12.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 29.01.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 04.02.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 23.02.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 19.04.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich trau mich jetzt mal endlich, mit den uploads anzufangen. :D

was ihr hier seht, ist rein experimentell und schwer verständlich, da der fokus auf dem surrealistischen schauplatz und allgemein der optik liegt, hat aber dennoch einen tieferen sinn. der wird sich erst erschließen, wenn alle kapitel komplett vorliegen.
das ganze wird extrem unchronologisch ablaufen- die stundenangaben zu anfang der kapitel geben jedoch aufschluss über die korrekte reihenfolge der geschehnisse.

falls fragen auftauchen, werde ich ihnen, insofern sie mir schlau genug erscheinen, antworten. soviel erstmal dazu.

das ganze ist für mich mal wieder zu hohen anteilen eine übung, bei der ich den fokus- wie bereits oben erwähnt- auf optik, sprich komposition etc. lege.

hoffe irgendwer kann was damit anfangen und danke fürs lesen! ;)


Endlich wieder Internet! Und ich war nicht faul die ganze Zeit. Aber alles auf einmal gibts trotzdem noch nicht :) ich denke mal, das ich im Frühjahr mit dem nächsten kleinen Projekt beginnen kann... jedenfalls: hier kommen die neuen Seiten!


Uuuund das wars. eigentlich wäre noch eine Seite gekommen, auf der der Hauptcharakter die Idee tötet, die ihm aufgetragen hat, Ideen zu töten. aber ich hab schon so VERDAMMT lange an diesem scheiß gesessen, dass ich der ansicht bin hier ist nun eine grenze zu ziehen.

VIELLEICHT (!) coloriere ich noch einige ausgewählte seiten für meine Bewerbungsmappe, aber das steht noch in den sternen. Also noch nicht gleich von der Abo-liste kicken ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie