Zum Inhalt der Seite

Ich sehe was, was du nicht siehst



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windreiter
2011-08-22T11:41:57+00:00 22.08.2011 13:41
Mir gefällt die Geschichte und die Idee :)
Du hattest ja speziell zum Storytelling nach Kritik gefragt... Nun, ich finde das herumspielen mit dem Paneling hast du zur Aussage des Mangas sehr passend umgesetzt. Die Frage, die sich mir stellt ist: Möchtest du mehr in Richtung traditionelles Mangastorytelling gehen (dann würden mehr Nahshots, mehr Abwechslung in der Figurengröße etc. fehlen) oder möchtest du deine ganz eigene Art von Storytelling entwickeln, die dann -auch wenn ich dieses Schubladendenken hasse- mehr in Richtung "Comic" geht?
Bevor ich das nicht weiß, wäre jedes Kritikgeben überflüßig ;)
LG
Windreiter/Alena
Von:  Chiwabchichi
2011-07-28T14:38:12+00:00 28.07.2011 16:38
uha ich habe diesen kleinen dojin gelesen und war begeistert *-*
die zeichnungen sind ziemlich gut sie sind zwar proportional und bla nicht perfekt aber das macht diesen dojin finde ich aus ^^ es passt einfach zu der story
und es hat eine persönliche note die mir sehr gefällt
als ich ohn gelesen habe habe ich mich in diese kleine fantasiewelt hineingezogen gefühlt als würde ich die stimme hören, die gegend selbst erleben können.
ich mag auch die colorationen sehr gerne.
und der charakter ist soo niedlich *__*

einfach gesagt
die story, zeichnungen, colorationen sind sehr gut geworden
und es ist einfach zu wahr ^^
es ist schön sich in der eigenen fantasiewelt zu verlieren, sie zu erleben als wäre sie real ^^

lg chiwab

Von:  Haruka_Kimoto
2011-07-20T21:00:38+00:00 20.07.2011 23:00
ich mag dienen doji^.^ kurz aber sagt viel aus^^ weiter so!!