Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Im Tod das Kummerlied


Zeichner: BoyWonder   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.07.2011
Neueste Seite: 24.07.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
Kapitel

T'ara
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Im Tod das Kummerlied

Dies ist die Geschichte von T'ara, einem Mädchen, das den Tod fand und ihn zu hassen lernte. Doch ihr Hass ist lediglich ein Produkt ihrer Verzweiflung und dem Selbstekel, welcher sie nach und nach befiel. Was bleibt, wenn man alles verloren hat?
Einst schön, einst lebendig, nun tot und verwesen. Oder ist dies ein Trugschluss?


__________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben,

ich bin erfreut, dass ihr euch hierher verirrt habt. Die Geschichte ist grob geplant, doch was genau passiert steht noch in den Sternen. Ich hoffe, mein außergewöhnlicher Stil sagt euch zu, ich musste mich selbst erst dran gewöhnen und bin noch dabei *lach*
Ich probiere hier viel aus. Einmal die Thematik, dann übe ich mich in Panelaufteilung und auch der pergamentene Hintergrund ist ein Experiment. Ich hoffe, viel zu lernen und euch Freude zu bereiten ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie