Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

In der Liebe ist auch die Hoffnung - Band 1


Zeichner: Feles   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2011
Neueste Seite: 23.01.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12

Beschreibung
Das ist nun die zweite Auflage und der zweite Versuch doch noch dieses Manga zu zeichnen ^^ ich geb mir ganz viel mühe
Ich hoffe das wird was und viele werden es lesen ^-^

Es ist sozusagen nur ein "Übungsmanga" demnach freue ich mich über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag von euch, damit mein Doji noch viel besser wird ;)


Produktion:

Zeichner: Feles
Story & Idee: Herztrost & Feles
Schattierungen: Feles

Story:

Aya verliebt sich in den gutaussehenden Frauenheld Saishiro, doch als ein anderes Mädchen auftaucht wird die ganze Beziehung zwischen ihnen sehr kompliziert. Doch Aya hat noch ihre beste Freundin Mitzuki die ihr bei allen hilft. Ob die beiden trotzdem noch ein gutes Ende finden und was sonst noch passiert, erfahrt ihr wenn ihr es liest. ^^
Ich kann nur sagen, es ist ein großes Drama und lesenswert.

Ich widme dieses Manga übrigens an Herztrost, ich hoffe du liest es mal irgendwann...

Aber jetzt:

viel Spaß beim Lesen!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie