Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

*~*~*Liebe und Notenschlüssel*~*~*


Zeichner: Moon_Wolf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.06.2011
Neueste Seite: 04.07.2016
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 97

Beschreibung
Die junge Roxi trifft an ihrem Geburtstag auf ihr Idol Takuro Torami, in den sie unsterblich verliebt ist. Doch ist ein rankommen unmöglich für die Schülerin und andere Mädchen, da dieser ein Sänger der berühmten Pop-Band "Tayuhiro" ist.
Nach einiger Zeit taucht der alte Schulfreund und Rivale von Takuro wieder auf, welcher von Neid und Hass geziert wird. Dabei würde er alles versuchen um ihm zu schaden.

"Liebe und Notenschlüssel" ist eine Geschichte in der Musik und Liebe eine Rolle spielen und Intrigen, so wie schwierige Entscheidungen ebenso einen Punkt in der Geschichte finden.


Ich wünsche euch viel Spaß mit "Liebe und Notenschlüssel" <3


WICHTIGE INFORMATION:
Da ich bereits gefragt wurde was hier nun wird, habe ich mich entschlossen das dritte Kapitel (mit den vorgezeichneten Seiten) zu beenden und dann erstmal hier stehen zu lassen.
Da sich mein Stil und meine Art zu zeichnen stark verändert hat, passt dies nicht mehr in diese Story. Bin aber bereits auch an einem Remake dran, das ich schreibe und mehr rein nehme.
Es soll ja auch spaß machen zu lesen ;)

VIELLEICHT überwinde ich mich das alte Ding auch mal hier zu beenden XD




^3^
 
 
Statistik:

Favos: 463 (wird Zeit für eine Dankeseite XD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie