Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 1 (Remake), von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2014-04-01T23:17:24+00:00 02.04.2014 01:17
Bitte bitte gib diesen Doji nicht auf *_*
Du bist so weit gekommen <3 mach in ruhe und wann immer du kannst.
Auch ein Zeichner hat mal so eine kreativlose Phase!
Und die leser müssen Geduld zeigen <3

Wir wollen doch bei dir das beste nicht verpassen du hast deine Fans!
Fähnchen schwenkt.

Ich freue mich auf jede neue Seite das ist der Beweiß das die Deutschen
besten Doji's der zeichner nicht aufgeben <3
Es gibt so "wenig" gute Deutsche Dojis oder ich kenn andere nur nicht :D

Also gib nicht auf! gib dein bestes. Ganbare!!!
Antwort von:  TaraPhoenix
02.04.2014 10:28
nee, hab natürlich nich vor, ihn aufzugeben :) hab halt nur meine phasen, wo ich da dran weiter arbeite, und dann muss ichs auch einfach mal ne weile weg legen und mich anderem zuwenden, sonst wirds zuviel. außerdem is das der erste douji, den ich wirklich mag und an dem ich wirklich dranbleib. hab schon so viele angefangen, die´s nie über die ersten paar seiten hinaus geschafft haben und dann in der versenkung verschwunden sind, da werd ich den jetz nich aufgeben ;)

und danke für dein feines lob =^^= da werd ich ja ganz rot *öhöhö*
und das du mir trotzdem treu bleiben willst C:
Von:  Tinili05
2014-04-01T19:22:21+00:00 01.04.2014 21:22
Juchu, ne neue Seite!!^^
Von:  Witch23
2014-04-01T14:41:14+00:00 01.04.2014 16:41
ich habe nur gesehen das es weitergeht und mich gefreut *_*
Von:  Chou-Yoru
2014-04-01T11:30:28+00:00 01.04.2014 13:30
Ahhh, es geht weiter! *__*
Zwingen sollst du dich nicht,
kenn ich alles selbst, mach in deinem Tempo,
das ist kein Problem!^^
Das hat Getas Zunge wohl definitiv gelockert. Hihi~
Mir gefällt Kakis Gesicht wo er öhm macht,
kann wohl gerade nicht so ganz glauben, was er da von sich gibt.
Wegen dir!
Tja, Geta spricht aus seinem Herzen!
Find die Seite super! *__*

LG Chou
Antwort von:  TaraPhoenix
02.04.2014 10:44
danke für dein verständnis :> das machts doch gleich leichter ^^

ja, ein bisschen gelockert schon. man kann ja auch nich immer alles für sich behalten. auch ein saiyajinprinz nicht ;)