Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 1 (Remake), von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KnallerKnopf
2019-01-08T08:11:52+00:00 08.01.2019 09:11
Hi, ich mag deine Story wirklich sehr^^ Ich habe sie schon mehrere Male durchgeblättert und bin immer noch total begeistert. Allerding muss ich einen Kretikpunkt los werden, den andere vielleicht banal finden, aber mich bringt es regelmäßig auf die Palme, wenn ich es höre oder lese. Ich bin kein Rechtschreibfetischist, aber bei "...besser, wie..." rollen sich mir die Fußnägel hoch und es wird nur noch von "...besser, wie als..." übertroffen. Danach reißen sich meine Fußnägel von selbst aus.

Wie Sheldon Chooper sagte: "Es ist wie ein Juckreiz im Hirn, gegen den man nichts machen kann."

Es heißt "... besser, als..."

Es ist schade, dass sich "... besser, wie..." schon im allgemeinen Sprachgebrauch manifestiert hat. Ich frage mich, wieso es kein Lehrer mehr korrigiert? Oder interessiert es keinen mehr?

Bitte nicht Persönlich nehmen, aber es ist für Leute, wie micht, die ebenfalls solch einen "Juckreiz im Hirn" haben, einfach nicht angenehm zu lesen.

Gut, dies ist jetzt "nur" ein Doujinshi, aber das traurige ist, dass es auch in offiziellen Puplikationen, wie in Artikeln in der Zeitung, oder sogar auch in Büchern auftaucht.



Tut mir leid, das musste raus.
Von:  S0nnenwende
2014-03-27T20:19:35+00:00 27.03.2014 21:19
ich hoffe es geht irgendwan weiter. die neue storry ist echt klasse.
die zeichnungen und die wiedergabe der charaktere echt toll!
Von:  Raven22
2013-12-25T22:27:12+00:00 25.12.2013 23:27
Kliffhänger! Neeein!!! So spannend! Tolle Seite!
Von:  Legoory
2013-12-25T19:24:08+00:00 25.12.2013 20:24
wie Son Goku guckt, total mürrisch xD
Von:  MikuruNatsuki
2013-12-24T21:41:14+00:00 24.12.2013 22:41
Wie sich mit dem..... hmmmmm "blöden Sack noch länger rum zu ärgern?"
Wollte er sowas vielleicht sagen???

Rückt Vegeta nun doch mit der Sprache raus was mit ihm los ist????
Er kommt doch sonst nie von selbst an........ o_O

Kanns kaum abwarten wann die nächste Seite kommt.
Und direkt so viele auf einmal hinter ein ander na da ist es doch wieder ein
schönerer Trost wo jetzt der nächste Douji ne kurzzeitige Pause macht.

*drück bin froh das du den Douji als Remake weiter machst

Aber jetzt wo ich die Seite so sehe.....
Ein ähnliches FA dazu wäre geil *______*

Zb wo Goku vom Duschen kommt, Handtuch um die Schulter ne Flasche Wasser in der Hand
und die hälfte läuft ihm runter und Vegeta steht oben Ohne etwas seitlich daneben
mit dem rücken zu Goku und bemustert ihn schief von der Seite.

So ähnlich wie auf dem Bild ich würds selbst zeichnen uu" aber ich bin zu blöd
dafür uu"
Antwort von:  TaraPhoenix
26.12.2013 11:01
jep, hast es ungefähr getroffen mit goku´s gedanken ;)
und was vegeta betrifft - so is das eben mit dem alkohol ... der lockert nich nur bei menschen die zunge *höhöhö*
Von:  Witch23
2013-12-24T11:40:51+00:00 24.12.2013 12:40
Goku schaut echt mal grummelig und verknautscht aus. XD
Von:  Chou-Yoru
2013-12-24T11:10:15+00:00 24.12.2013 12:10
Na, die Flasche ist demnach ja fast leer. Hihi~
Das sieht man Goku auch ehrlich an,
dass er da ein wenig zu viel des Guten hatte.^^
Am besten gefällt mir das untere rechte Panel,
ein Gesicht für die Götter! *.*
Und Getas Zunge scheint es jetzt auch zu lockern.
Ich bin echt gespannt,
wieder ne super Seite!^^

LG Chou
Von:  Tinili05
2013-12-24T10:54:36+00:00 24.12.2013 11:54
Frohe Weihnachten! Tolle Seite wie immer...ich liebe die Gesichtsausdrücke!!
Von:  Blackdragonstar
2013-12-24T10:09:54+00:00 24.12.2013 11:09
Frohe Weihnachten ^^
und schöne Seite^^
Von:  Schattenaugen
2013-12-24T09:26:46+00:00 24.12.2013 10:26
Hey,
bin durch eine Freundein auf deinen Douji aufmerksam geworden,
und muss dir einfach mal einen kleinen Kommentar hierlassen,
weil ich ihn einfach sehr schön finde.

Die Zeichnungen sind spitze, man sieht die Mühe darin,
und besonders der HG ist ja mal was... anspruchsvoll.
Auch die gesamte Mimik der Beiden hast du wunderbar hinbekommen,
hier auf dieser Seite gefällt mir das rechte untere Panel am besten,
hat irgendwas witziges an sich ^^
Und die allgemeine Physiologie ist auch nicht zu verachten.

Mach weiter so, ich freue mich auf mehr Seiten

lg
Schattenaugen