Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 2, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-05T13:15:28+00:00 05.09.2016 15:15
Vegetas Gesichtsausdruck rechts oben, einfach göttlich xD. Irgendwie ist das so ein Bumsmich-Gesicht, keine Ahnung, wie ich da drauf komme xD"
Von:  Amy2805
2015-05-21T18:55:44+00:00 21.05.2015 20:55
Aww ich mag getas Gesicht im ersten panel. So süß *3*

Ach chichi ._.
Und schon geht's los mit dem gemecker armer goku ^^"
Und geta wirkt wieder depremiert :(

Gokus Gesichtsausdrücke sind klasse dargestellt *_*
Von:  Kankuro-chan
2015-05-20T17:57:49+00:00 20.05.2015 19:57
Aaaa Chi Chi....
du machst sie echt super incharacter XD (macht sie an sich nicht besser fürchte ich)
Ha ha er steht halt schon irgendwie unter ihrem Schlappen.. eh Pantoffel heist das ne?
Von:  Sharkabow
2015-05-19T17:26:23+00:00 19.05.2015 19:26
Alter, Goku, hättest du mal was zu essen bekommen, anstatt diese Frau... Gott! Lass dir nicht alles gefallen und verteidige deinen Kameraden und auch dich selbst mal! Ehrlich, so eine Frau wie chichi heiratet man nicht, der sagt man direkt "ich gehe mal kippen holen..." und macht die fliege
Von:  Witch23
2015-05-19T16:58:19+00:00 19.05.2015 18:58
Tja es ist zu merken das du zu den Ich mag Chichi nicht Personenkreis gehörst ^_^°

Ansonsten finde ich Gokus plötzlichen Gedankengang der durch ihre Tirade ausgelöst wurde, echt klasse ^_^
Wobei Vegeta hinter Goku eigentlich nicht aussah als ob er es nicht so gewollt hätte ^_~
Von:  YuriVanilleshake
2015-05-19T15:08:20+00:00 19.05.2015 17:08
Geez armer veggie l: chichi hat mich schon in der Serie manchmal echt aufgeregt weil sie es ziemlich übertreibt und den armen goku trotz seiner Leistung oft Links liegen lässt (im wahrsten Sinne des Wortes xD) '3' ich mag Bulma viel lieber und bin mal gespannt was sie sagt
Von:  Raven22
2015-05-19T10:10:58+00:00 19.05.2015 12:10
Wie schon gesagt, ich finde, Chichi hat einen miesen Charakter. Sie hat schon immer verkannt, was Songoku für die Welt geleistet hat und das er eigentlich eine herrausragende Leistung erbracht hat. Ich kann zwar auch verstehen, das sie sich ein normales Leben und regelmößiges Einkommen wünscht, aber dann hätte sie sich einen anderen Mann suchen sollen.
Das Bulma bei der Familie das Geld verdient findet er glaube ich nicht schlimm, bzw. das ist nicht das Problem. Weil früher hat er dann halt das für ihn wichtigste tun können, trainieren und stärker werden. Kann mir gut vorstellen das das in der Daijayinschen Kultur sowieso so ähnlich ist. Aber da er kein Ziel mehr hat, für das es sich zu kämpfen lohnt, ist das für Vegetas Ego jetzt natürlich nicht gut... Bin auch gespannt was Bulma sagt. Ich denke, sie ist die vernünftigste und erkennt, das hier zuviel Emotionen und Alkohol im Spiel sind. Bin gespannt. ^^ Tolle Seite! Man kann viel spekulieren. ;)
Von:  Monokel
2015-05-19T08:42:37+00:00 19.05.2015 10:42
ch glaub nach dem die zwei zu X-ten Mal die Welt gerettet hat könnte sie das "nutzlos" in die Tonne treten.
Von:  -Bloom-
2015-05-18T22:30:30+00:00 19.05.2015 00:30
Ohje. . armer Geta . . .>.<
Der hat das nun wirklich nicht verdiehnt, auch wenn er mal böse war.
Da baut ihn unser naiver Goku so schön auf und dann kommt Furie Chichi. . .
Wie Mutenroshi sagte. .. "Sie terorisiert den armen Goku."
Und Getas blick. .der ist nun wieder Depri. . klasse Weib echt. .
Immer auf die armen Saiyajin die eh kaum noch was von ihrer Rasse haben. .^^"
Aber ich wüste zu gern wie Bulma nun reagiert. Das reizt mich. .*.*
Mach schnell weiter. .
Bittöööööööö~~~~~
Von:  MikuruNatsuki
2015-05-18T22:04:09+00:00 19.05.2015 00:04
Also wir wissen ja alle wie chichi übertreiben kann ja aber das ging zu weit ◉̃_᷅◉
Da tut mir Goku richtig leid und noch dazu beleidigt sie Geta auch noch ◉̃_᷅◉
Da frag ich mich warum sie Goku überhaupt wollte? sie wusste doch von Anfang an das er so bleiben wird!!! ≖.≖

Wuah da tun mir die beiden voll leid ChiChi versteht echt kein Spaß mehr die alte OMA!!!!!
Die geht mir sowieso auf n Keks mit ihrer strenge ಥ_ಥ

Aber das ist wirklich eine gelungene Seite!
Du zeigst richtig Emotionen in den Panels das es schon weh tat das von ChiChi lesen zu müssen ಥ_ಥ