Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schachfiguren als Tiere aus der Schweiz


Zeichner: JRF   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2011
Neueste Seite: 19.04.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Für mein Studium muss ich ein Objekt in ein Requisit umwandeln und ich habe mich entschieden eine orientalische Box in ein Schachspiel mit Stauraum für die Figuren zu ändern. Das Thema ist die Natur der Schweiz. Ich behandle hier allerdings nur die Schachfiguren und nicht die Schnitzarbeit an der Box.

Ich werde bei den verschiedenen Arbeitsschritten Gesundheits- und Sicherheitsverhaltensregeln beschreiben und es ist wichtig, dass ihr euch daran haltet.


19. April 2011: Ich werde die nächsten Kapitel voraussichtlich am 21. April einstellen, da ich Morgen zurück nach London fliege.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie