Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Goldlöckchen und die drei Bären


Zeichner: assiral   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.04.2011
Neueste Seite: 14.04.2011
Abgeschlossen
Thema: Märchen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 14.04.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich muss an erster stelle gestehen das dies mein erster comic ist...also schonmal sorry wenn man die schrift etwas doof lesen kann...
Also, wir hatten eine woche in der schule eine projektwoche...Dabei gab es auch comiczeichnen (wo ich natürlich gleich hingegangen bin)...naja die ersten zwei tage haben wir damit verbracht, übungen von entstehungen eines comics zumachen.Schliesslich hatten wir nur noch 3 tage zeit..und an einen tag habe ich damit verbracht zu überlegen was ich denn für einen commic machen will.Erst hatte ich eine ganz andere geschichte in kopf, aber aus der wäre eher eine serie entsprungen :D..naja und dann ist mir halt das märchen "goldlöckchen und die drei bären" eingefallen.Ich habe dieses märchen schon als kind geliebt und wollte nie eine andere hören (das ende der geschichte ist in original zwar anders, aber ich mag so ein offenes ende ):P...nur schade das dieses märchen eigentlich so gut wie keiner kennt T__T..
Naja viel spaß beim lesen :D
Okay,ja das fortsetzung folgt kann einen verwirren, sorry dafür :P
Freu mich schon auf kommentare ;D
Danke =)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie