Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Warrior Cats - In die Wildnis


Zeichner: Ri-Sa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.03.2011
Neueste Seite: 29.04.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 17
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 04.07.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 28.02.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 29.04.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben!

Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans.
Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner,
um sich dem DonnerClan anzuschließen.
Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf.
Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus.
So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss...

>>'Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote.'
Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte,
die Löwenherz zum ihm gesprochen hatte.
'Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen.'<<




Ich habe mich an dem Buch 'Warrior Cats - In die Wildnis' gewagt und versuche dazu einen Dojinshi zu zeichnen. Also das GANZE Buch zu verbildlichen... ich weiß nicht ob er fertig wird und wann das sein wird... Kommt ganz nach Laune an. Ich könnte paar Seiten pro Tag schaffen, aber mir fehlt oftmals die Muse und Bilder will ich ja noch zeichnen, die FF's warten auch noch und manchmal noch diverse Cosplays^^...

Danke an die 24 Abos/Favos! *knuddel*


Die Rechte liegen bei Erin Hunter!
Lest die Bücher, die sind toll!!!


PROLOG ist FERTIG!

Eure Ri-Sa
bleibt mir weiterhin treu^.~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie