Zum Inhalt der Seite

Die Erben der Rumtreiber




  • Mary Julianne White
    Schuljahr:Nr.4
    Haus:Gryffindor
    Lieblingsfach:Verwandlung

    Sie darf sich Hauptcharakter dieses Dojis nennen.
    Wer wird ihr Herz erobern? XD

    Hintergrundinfos:
    In den Anfangszeiten dieser Story war Mary adlig (Mary Julianne von White) und ihr Vater war oberster Zauberer im Vorstand von Gringotts (oder wie dieses Kreditinstitut auch immer verwaltet wird ;D). Sie hatte auch noch einen kleineren Bruder, vll lass ich den auch mal auftauchen. Da sie adlig war wurde in ihrer Familie stark auf die Reinheit des Blutes geachtet. Um das weiterhin zu gewährleisten war sie mit Draco Malfoy verlobt. HAHA gut dass ich diese Idee verworfen hab ^^"
  • Fred Weasley
    Schuljahr:Nr. 7
    Haus:Gryffindor
    Lieblingsfach:er mag alle Fächer gleich wenig xD

    Hier ist Protagonist Nummer zwei! Nummer eins der Chaoszwillinge! Und hat ein hartes Schicksal *schluchz* aber das trifft erst weit nach meinem Doji ein xD (oder aber möglicherweise in einer Fortsetzung...wir werden sehen hahaha)
    Er ist weitaus beliebt bei der Frauenwelt, allen voran bei Angelina Johnson, die er im vergangenen Jahr zum Weihnachtsball ausgeführt hat. Tja das hätte er sich vermutlich zwei Mal überlegen sollen XD
    Er erregte aber auch die Aufmerksamkeit von einer anderen bestimmten Person .... ;D
  • Ginny Weasley
    Schuljahr:Nr.4
    Haus:Gryffindor
    Lieblingsfach:Verteidigung gegen die dunklen Künste

    Sie ist die beste Freundin der Protagonistin Mary.
    Sie ist bekannterweise die Schwester der Zwillinge Fred und George Weasley

    Hintergrundinfos:
    In der ersten Version der Story tauchte Ginny gar nicht auf! Erst als ich das Grundgerüst überarbeitet hab wurde sie zu Marys bester Freundin xD
    Denn eigentlich sollte das ganze während des Schuljahrs stattfinden, in dem das Trimagische Turnier war. Außerdem sollte Mary ein Jahr älter sein und mit dem berühmten Trio Harry, Ron und Hermine befreundet sein. Aber diese Idee hab ich ebenfalls verworfen xD
  • George Weasley
    Schuljahr:Nr. 7
    Haus:Gryffindor
    Lieblingsfach:hat er nich xD

    Ja er ist Freds Zwilling (Überraschung!)
    Eigentlich sehen sie sich ja so ähnlich, dass man sie kaum unterscheiden kann...aber da ich nen Unterschied zwischen ihnen haben wollte (auch um die Story verständlicher zu machen und Verwirrungen vorzubeugen xD) hab ich ihnen spiegelverkehrte Frisuren kreiiert ;D
  • Angelina Johnson
    Schuljahr:Nr. 7
    Haus:Gryffindor
    Lieblingsfach:Zauberkunst

    Angelina ist in ihrem Abschlussjahr in Hogwarts und Mannschaftskapitän der Cheerleader...äääh des Gryffindor-Quidditchteams^^
    Sie ist ziemlich in Fred Weasley verknallt seit er sie im vergangenen Jahr zum Weihnachtsball ausgeführt hat.
    Sie ist ehrgeizig und sehr hübsch.
  • Dean Thomas
    Schuljahr:Nr.5
    Haus:Gryffindor
    Lieblingsfach:Verteidigung gegen die dunklen Künste

    Dean Thomas ist Mitschüler von Harry, Ron und Hermine.
    Er hat ein Auge auf Mary geworfen und versucht bei ihr zu landen.
    Wird er es schaffen? :D
  • Michael Corner
    Schuljahr:Nr. 5
    Haus:Ravenclaw
    Lieblingsfach:Kräuterkunde

    Er lernte Ginny auf dem Weihnachtsball im vergangenen Jahr kennen und sie sind dann auch zusammengekommen. Folglich ist er Ginnys Boyfriend xDD
    Aber ist sont unwichtig ;D
    Bei der Frisur stand mir kein geringerer als Zac Efron Model xDDD
  • Dolores Umbridge
    Tätigkeit:Untersekretärin des Zauberreiministers Cornelius Fudge
    Tätigkeit in Hogwarts:Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste (für ein Jahr) und später Großinquisitorin und noch später Schulleiterin
    Lieblingstier:Katzen

    In Harrys fünften Schuljahr kommt Dolores Jane Umbridge als Lehrerin für das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste nach Hogwarts. Nicht Dumbledore hat sie eingestellt, vielmehr ist sie ihm vom Zaubereiministerium aufgezwungen worden, weil er selbst nicht in der Lage war, die Stelle zu besetzen.

    Wie Harry findet, sieht die neue Lehrerin einer Kröte irgendwie ähnlich: Sie hat ein wabbeliges Gesicht mit leicht hervorquellenden runden Glubschaugen und einem breiten, schlaffen Mund. Auf ihren kurzen grauen Locken sitzt meistens eine auffällige Schleife, die ihn an eine zum Fraß vorgesehene Fliege erinnert. Umbridges krötenhafter Kopf geht fast ohne Hals direkt in ihren auffällig kleinen, rundlichen Körper über.

    aus: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Dolores_Umbridge
  • Lee Jordan
    Schuljahr:Nr. 7
    Haus:Gryffindor
    Lieblingsfach:Pflege magischer Geschöpfe

    Lee Jordan ist der beste Freund von den Zwillingen und heckt mit ihnen viele ihrer Streiche und Erfindungen aus.
    Nebenbei ist er Stadionsprecher bei den Quidditchspielen. Ab und zu neigt er dazu dahingehend etwas parteiisch zu sein, weshalb er von Prof McGonagall regelmäßig abgemahnt wird ;D
  • Jonathan Filius White
    Alter:41
    Familie:Er ist verheiratet mit Ezmeralda White. Sie sind Marys Eltern
    Sonstiges:Mitlglied im Orden des Phönix

    Jonathan White arbeitet, wie Bill Weasley, für Gringotts und tritt während des erneuten Aufstiegs Voldemorts dem Orden des Phönix bei. Da seine Frau diesem Kampf gegen das Böse nicht gewachsen ist, leidet ihre Beziehung stark unter dem derzeitigen Umständen.

Zurück