Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Erben der Rumtreiber


Zeichner: FookieFighter   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.03.2011
Neueste Seite: 08.04.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 132
Kapitel

[4] Weasley's zauberhafte Weihnachten

[3] Winter in Hogwarts

[2] Nähe

[1] Aus dem Leben eines Rumtreibers

[*] Bonusseiten
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Herzlich willkommen im Leben eines Rumtreibers! Dem Dojinshi der Nebencharaktere ;D


Hier ist er nun mein lange geplanter und doch nie in Angriff genommener Dojinshi über Fred Weasley und seinen Bruder (jedenfalls am Rand ;P)

Zur Story:
Mary Julianne White ist die beste Freundin von Ginny Weasley, sie sind beide im Hause Gryffindor und zur Zeit in ihrem vierten Jahr.
Viele Dinge haben sich geändert nach der Wiederkehr von du-weißt-schon-wem, beispielsweise wurde Dolores Umbridge vom Ministerium geschickt um Hogwarts zu überwachen.
Als Mary dann merkt, dass sie sich anscheinend für den gutaussehenden, witzigen und eigentlich total durchgeknallten Zwilling Fred Weasley zu interessieren beginnt, fangen auch die Probleme an. Dies verbessert sich nicht, als dann auch noch Dean Thomas seine Aufwartung macht. Und dann ist da ja auch noch das Problem mit ihrer Mutter....

Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick in das erhalten, was euch hier erwartet und wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Über jeden Kommentar und Favoriten freu ich mich über die Maßen ;)


...und seid nachsichtig mit mir wenn ich nich ganz so zügig neue Seiten hochlade...danke.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie