Zum Inhalt der Seite

Ein Leben



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2014-10-24T21:40:55+00:00 24.10.2014 23:40
Seiteich finde es schade das es nicht weiter geht
Von:  -RockYourLove-
2011-03-26T10:54:21+00:00 26.03.2011 11:54
Seitedeine zeichnungen sind wirklich sehr schön und ordentlich :)
auch der aufbau der seiten und die story sind sehr schön. eine traurige (melancholische?) geschichte über eine frau, die ihr leben wohl schon bald hinter sich zu haben scheint, doch ihren wirklichen Traum nie erfüllen könnte. bin gespannt was sie denn so alles noch erledigen will :)
eine wirklich interessante geschichte vor allem, da mir auch immer das herz ein bisschen weh tat als das mädchen und ihr enkel sich ihren traum um alles auf der welt erfüllen möchten und die omi das nicht konnnte (oder wollte).
ich werde die geschichte auf jeden fall mal weiter verfolgen :)