Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kiyoni - Der Geisterwald (9½ Std. Douji)


Zeichner: Maia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2011
Neueste Seite: 07.03.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 07.03.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Die Story of d00m:

Fünf wackere Heldinnen und ein halber Kerl sind auf der Suche nach dem sagenumwobenen Kiyoni. Auf ihrer Reise müssen sie dabei, laut einer Karte, durch einen unheimlich gut gezeichneten Wald gehen, aber der ist nicht allen so ganz geheuer, und so manch gruselige G'schichte rankt sich um jene Baumansammlung. Unsere Freunde werden getrennt und merkwürdige Dinge fangen an zu geschehen - ob sie wohl jemals heil aus dem Wald hinausfinden werden...?!

---------

Hm. Eigentlich wollte ich was anderes hochladen. Aber damit werde ich ja ewig nicht fertig. Darum erstmal dieses, öhm, Prachtwerk!

Jaha, Part 1 entstand in 9½ Stunden, darum 9½ Stunden Douji Òó Meine Hand war danach so ... tot. orz Nuuunjahaa ... Ich weiß schon wie es weitergeht und wie es endet, aber derzeit finde ich nicht die richtige Motivation dazu, den Rest zu zeichnen. Part 2 kommt dann also ... irgendwann. Und dafür nehme ich mir garantiert mehr Zeit als 9½ damn kacking Stunden. D:

- Maiaaa


Zurück zur Dōjinshi-Galerie