Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Eine Suche endet nie ohne Zweifel


Zeichner: Fusselwolke   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.03.2011
Neueste Seite: 29.01.2013
Pausiert
Stichwörter: Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 33
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 06.05.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 29.01.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Einleitung:

Ein neuer Auftrag birgt eine ungewöhnliche Situation für Cloud.


Ich würde ja gern mehr schreiben, aber es ist egal wie, es würde zuviel verraten und die ganze Spannung nehmen.

Hier nun also der Final Fantasy VII Doujinshi wie bei meinem letzten Fanart erwähnt^^

Die Geschichte spielt nach Advent Children aber noch vor Dirge of Cerberus. Was noch zu erwähnen wäre ist, dass es sich NICHT um einen Hentai, Shounen ai oder Yaoi handelt. Bevor jemand was falsch versteht.

An der Story und Dialogen arbeitet übrigens noch  Farleen mit. Die Zeichnungen mache ich zwar alleine, aber sie wirft dennoch einen Blick drauf^^


Celi~



Zurück zur Dōjinshi-Galerie