Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wort und Sinn


Zeichner: Schnattchens-Art   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.02.2011
Neueste Seite: 02.04.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 02.04.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
"Wort und Sinn" ist ein vier-seitiger Kurzmanga, den ich in meinem Kunst-Leistungskurs zu dem Thema "Wort" entworfen habe.
Wir durften uns zu dem Thema alles Mögliche überlegen, viele haben auch gebastelt und mir fiel auf, dass ich in meiner ganzen Schulzeit noch nie einen Manga als Projekt gemacht hatte. ^^ Das habe ich dann in der 13. Klasse nachgeholt, und ist auch gut angekommen.

Es geht vor allem um die Art, wie die meisten Jungen heutzutage mit dem Thema "Liebe" in der Pubertät (die bei vielen bis 20 dauert) umgehen, aber auch, wie leicht Worte anders verstanden werden und welche Assoziationen sie auslösen können.

In dem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und vielleichts gehts dem einen oder anderen ja auch so, dass er oftmals von seinem/ seiner Liebsten nicht verstanden wird. ;-)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie