Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Begegnung mit Shanks [ShanksxRuffy]


Zeichner: Bakero   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2011
Neueste Seite: 25.02.2011
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
Cover geändert :D

Schon zehn Jahre ist es her, dass sich Shanks und Ruffy gesehen hab. Wie es der Zufall will, treffen sich Shanks und Ruffy auf der letzten Insel Unicon.
Man könnte villeicht auch sagen, dass es Schicksal war, denn Ruffy verliert sein Strohhut, das widerrum, Shanks findet.
Nun fängt ihre gemeinsame Zeit an.
Entwickelt Ruffy auch was anderes, als nur Bewunderung für Shanks? Und was ist mit Shanks? Er hat den "kleinen" Ruffy echt sehr vermisst, liegt das nur, weil es wirklich ein großer Zeitraum gewesen ist? Zehn Jahre...
Wir werden sehen.


©One Piece by Eiichiro Oda
©Lineart by Bakero

Hallo!
Schön , dass ihr euch den Doji anseht :D
Ich hatte mal Lust Shanks und Ruffy zu zeichnen, dann ist ein Doji daraus entstanden xD
Und ich denke, das Pairing ShanksxRuffy ist auch mal was anderes, gibts nicht oft..
Dann wollte ich mal meine LieblingsCharaktere verkuppeln xD
Hoffe , ihr ekelt euch davor nicht :D

Achja bevor ichs vergesse, One Piece Charaktere zu zeichnen find ich persönlich echt schwer , dashalb habe ich auch manchmal die Mangas zur hilfe genommen, Verzeiht mir Q_Q. Hoffe ihr habt auch keine Probleme damit.



Dieser Doji wird nicht so lang wie mein Naruto Dojinshi, das wollte ich auch mal erwähnen.




Jetzt, habt viel spaß beim lesen♥
Eure Bakero :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie