Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

20.000 Meilen unter dem Meer


Zeichner: Cellyfish   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.01.2011
Neueste Seite: 17.01.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Humor, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 17.01.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Uhmm jaaaa der manga beruht auf den literarischen meisterwerken von jules verne ;DD (bisschen eindruck schinden xD) diese kurzgeschichte des romans hatte ich zum mmc-wettbewerb eingereicht - leider kein platz belegt xD naja

nur mal so das ist mein erster wirklicher manga überhaupt o___o ich find ihn persönlich noch nicht wirklich herrausragend aber ich find fürs erste mal ist das doch nicht abgrundtief schlecht oder? TT_TT hoffentlich

alsooo ich wünsche viel spaß beim lesen <333 und hoffe das der manga einigermaßem verständlich ist


Zurück zur Dōjinshi-Galerie