Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Romeo und Julia


Zeichner: Kishi-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.01.2011
Neueste Seite: 15.01.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 15.01.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Story:

Romeo und Julia etwas anders, könnte man so sagn XD
wenn ich hier etwas schreibe is ja schon die ganze Story weg (sind ja nur 18 Seiten) also lest es einfach dann wisst ihr ja worum es geht =)

Entstehungsgeschichte:

jaaa, alsoich und ne Freundin von mir haben an einem Manga Wettbewerb mit dem thema "alte Geschichten neu erzählt" oder so ahnlich (schon ne weile her XD ) teilgenommen und das kam dabei raus XD
wir haben bis spät in die nächte daran gesessen, und unsere Schmerzen hände (verdammt seit ihr Tusche und co.) unter kaltes wasser gehaöten
aber gewonnen haben wir nicht XD
desshalb könnt ihr ihn auch hier lesen, da wir noch die Rechte haben XD

also viel Spaß beim lesen!!!! =3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie