Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kurzgeschichten aus | a story to tell |


Zeichner: Sealie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.01.2011
Neueste Seite: 14.05.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 32

Beschreibung

UPDATE

Da Band 1 inzwischen ausverkauft ist lade ich die Story hier mit hoch - sie ist asbach alt also wundert euch nicht xD

 

Hallo - hier findet ihr eine Leseprobe zu meiner (und abgemeldet's) Kurzgeschichte, die in "a story to tell" Band 2 abgedruckt wird.

Der Band erscheint zur LBM 2011 - wenn ihr also ein Exemplar haben wollt, bestellt euch eines vor, via ENS an mich, Windreiter oder per Mail an kontakt@a-story-to-tell.de

Ebenso könnt ihr den Band im 'Comix - Am Steintor' in Hannover kaufen!

Noch mehr Info's findet ihr auf: www.a-story-to-tell.de

Zu Origami
Lloyd ist unglücklich, er leidet an Depressionen und will sein Leben beenden, doch da tritt ein Engel in sein Leben, der ihm wieder hilft sein dasein zu genießen mit einem kleinen Trick: Origami falten.
Doch nach einiger Zeit nehmen die Depressionen wieder zu... kann ihn sein Engel ein zweites mal retten?


Außerdem in Band zwei:

evy_clocharde mit Monster002
Smarakt mit Zufall?
nayght-tsuki mit another HOME
ArtDagz mit Gefallen
Delight mit PLOTBREAK
SlamDunk11 mit That idiot
Windreiter Geschichte folgt noch



Zurück zur Dōjinshi-Galerie