Zum Inhalt der Seite

Der Weg zur Zitadelle

Kapitel 5: Mjerns Vergangenheit, von Mjern

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverfox
2012-06-07T15:51:11+00:00 07.06.2012 17:51
Haha :D Alleine wie ich auf FF.de einfach random eine FF lese und mir so denke: Mjern.....das kommt dir zu bekannt vor XD

Bin in Schattentanz und Waldeslied grad an der Stelle mit Sylvanas angekommen...coole Sache :)
Antwort von:  Mjern
07.06.2012 19:08
> Haha :D Alleine wie ich auf FF.de einfach random eine FF lese und mir so denke: Mjern.....das kommt dir zu bekannt vor XD
>
> Bin in Schattentanz und Waldeslied grad an der Stelle mit Sylvanas angekommen...coole Sache :)

hey Wow o.O was?! ehrlich?! :D
voll fett krass >.< hätt nich gedacht, dass jmd zufällig darüber stolpert ;)
da wird sich meine sist sicher freuen ;)
die story is einfach genial :D

wenn ich den weg zur zitadelle irgendwann mal fertig bekomme, werde ich mich viell auch an schattentanz und waldeslied heran wagen :D *freu*

DANKESCHÖN!
Antwort von:  Silverfox
07.06.2012 22:59
> > Haha :D Alleine wie ich auf FF.de einfach random eine FF lese und mir so denke: Mjern.....das kommt dir zu bekannt vor XD
> >
> > Bin in Schattentanz und Waldeslied grad an der Stelle mit Sylvanas angekommen...coole Sache :)
>
> hey Wow o.O was?! ehrlich?! :D
> voll fett krass >.< hätt nich gedacht, dass jmd zufällig darüber stolpert ;)
> da wird sich meine sist sicher freuen ;)
> die story is einfach genial :D
>
> wenn ich den weg zur zitadelle irgendwann mal fertig bekomme, werde ich mich viell auch an schattentanz und waldeslied heran wagen :D *freu*
>
> DANKESCHÖN!

War direkt vorne, sah vielversprechend aus und hatte gleich im dritten Kapitel eine coole Sylvanas-Szene... reicht um mich dran zu fesseln :P

Wäre cool, möcht zu gern sehen wie du die Szene mit der Zielscheibe in UC umsetzt :)
Von: abgemeldet
2012-05-04T23:20:55+00:00 05.05.2012 01:20
ich muss den anderen zustimmen: die Pose is echt genial... so elegant und berechnend...
einfach klasse ;)
Von:  The_evil_One
2012-05-04T16:39:00+00:00 04.05.2012 18:39
oooohhh, ich freu mich..*__*
mir gefällt die pose auch..
so katzenhaft elegant, leise und tödlich...^^
du hast es drauf!!
Von:  blauerblublab
2012-05-04T16:31:51+00:00 04.05.2012 18:31
YAAY es eght mit mjern weiter

*.* sie sieht so awesome aus!!
dieser jägerblick, die beute möcht ich nicht sein^^

~~~freu~~~~~
Antwort von:  Mjern
04.05.2012 18:45
> YAAY es eght mit mjern weiter
>
> *.* sie sieht so awesome aus!!
> dieser jägerblick, die beute möcht ich nicht sein^^
>
> ~~~freu~~~~~

ja ;) hab mich extra beeilt :D aber mal sehen, wann ich die erste panel-seite beginne... -.-
Antwort von:  blauerblublab
04.05.2012 19:01
> ja ;) hab mich extra beeilt :D aber mal sehen, wann ich die erste panel-seite beginne... -.-

musst dich nicht hetzen hauptsache du büsst nicht an qualität ein^^
Antwort von:  Mjern
04.05.2012 19:08
> > ja ;) hab mich extra beeilt :D aber mal sehen, wann ich die erste panel-seite beginne... -.-
>
> musst dich nicht hetzen hauptsache du büsst nicht an qualität ein^^

na das will ich auch hoffen^^° XD LOL
nein...werde mir weiterhin mühe geben ;)

was sagsten zur letzten seite an sich? ich mag jote oben rechts, dann das letzte panel mit dem HG und das ganz unten rechts, weil nathalie so süß im gras sitz und hoch schaut ^^ :D
Von:  Hogosuru
2012-05-04T13:18:59+00:00 04.05.2012 15:18
Die Pose ist der Wahnsinn<333333333 Einfach genial<3