Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Weg zur Zitadelle


Zeichner: Mjern   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.01.2011
Neueste Seite: 05.02.2014
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 65

Beschreibung
Dies ist die in Comicform-erzählte Geschichte von "Der Weg zur Zitadelle" meiner Schwester Aka.
http://fanfiktion.de/s/4c152df400005a4706a03a99
Hier werden nur kleine Begebenheiten dargestellt, die ich mir anders als meine Schwester denke oder die sie nicht erläutert, aber zu einer gegebenen Zeit geschehen sind.

Klappentext:
Voller Freude, endlich ein Paladin zu werden, steht Nathalie vor den atemberaubenden Toren Stormwinds. Durch ihren Meister Alturius Lightkeeper und vielen anderen Freunden, wächst sie zu einer mutigen Kriegerin des Lichts heran und bestreitet zahlreiche Abenteuer, um ihr Können endgültig in der Eiskronenzitadelle vor dem Lichking zu beweisen. Doch neben der Allianz rüsten sich auch die Kämpfer der Horde, um in die Schlacht zu ziehen…. Wem wird Nathalie noch begegnen und wird sie erfolgreich aus der wichtigsten Schlacht Azeroths als Siegerin hervorgehen, um endlich Frieden zu schaffen?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie