Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nur ein Ersatz


Zeichner: Lecarme   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.01.2011
Neueste Seite: 20.03.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 17

Beschreibung


Ein Junge, der vorher einen Welpen hatte und ihn auch früh verlor, sieht den kleinen Hund mehr als Ersatz für seinen früheren Hund an.

Dies ist eine kleine Geschichte von einem kleinen Welpen der versucht das Herz seines neuen Besitzers zu gewinnen.

Ich würde mich über viele Leser und Favos freuen.
Denn ich gebe mir die größte Mühe das diese Geschichte auch Anklang findet in euren Gefühlen.

Ich möchte damit auf meine eigene Art und Weise ausdrücken, wie wichtig Freundschaft doch ist und das man keine Vorurteile treffen sollte.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem ERSTEN Douji ^^

Ach ja
Bevor ich es vergesse zu schreiben.
Bin ein kleines Fauli und lade pro Woche eine Seite hoch ;)
Wenn ich es schaffe und das Douji gut ankommt auch mehr.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie